Ornament braun

Individuelle
Einzelberatungen

Einzelberatung
bei Atma Singh

Ich benutze zur Konfliktlösung einer Person verschiedene Methoden, die ich danach auswähle, welches Problem im System der Person auftaucht und von ihr selbst wahrgenommen wird.
Alle Konflikte, Krankheiten oder Beschwerden die entstehen, sind metabolisch temporäre Blockierungen im pranischen oder energetischen Fluss. Die Ursache liegt darin, dass die unendliche multiple Seele für eine bestimmte Zeit im Raum eines endlichen dreidimensionalen Körpers wohnt. Dadurch entsteht ein Paradoxon. 
 
Gerät das System von Körper, Geist und Seele aus der Balance kommt es zu Beschwerden, die sich entweder auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene ausdrücken, um das System wieder zu balancieren. Der Prozess ist oft langwierig, schmerzvoll und birgt Nebenrisiken.
Ich helfe dabei, diese Balance wieder herzustellen, den Prozess der Heilung zu beschleunigen, um das Leid einer Person zu verkürzen, es zu lindern und im besten Fall aufzulösen. 
In Fällen vor dem Tod arbeite ich daran dem Menschen die Möglichkeit zu geben, den Körper und den Planeten besser verlassen und loslassen zu können.  
Alles in allem arbeite ich dabei mit dem Supra-Bewussten auf einer Metaebene.
Meine Arbeit bezieht sich dabei hauptsächlich also auf die feineren Ebenen des geistig-seelischen. Die Methoden, die ich dabei anwende, sind bewusste Kommunikation, authentische Beziehung, Lebenszyklen, emotionale Klärung, öffnen des Unterbewusstseins, Sat Nam Rasayan, bzw. die Kunst des Wissens, Elemente, Formen, Resonanz und Traumzustand sowie die angewandte Tantrische Numerologie.
Atma Singh Kundalini Yoga Lehrer

Über Atma Singh

  •  Kundalini Yogalehrer seit 1989 mit Schwerpunkt Meditation und Lebensberatung. Internationaler Kundalini Yogalehrer Ausbilder, Leadtrainer und Koordinator verschiedener Kundalini YogalehrerInnen Ausbildungen Stufe 1 und Stufe 2. Sat Nam Rasayan Lehrer und Heiler. Gründer der AG für Kundalini Yoga Rhein/Main und Gründer/Leiter der Shuniya-Schule für Kundalini Yoga. Seit 1988 Schüler seines spirituellen Meisters Yogi Bhajan, der ihn persönlich beauftragte, die Lehre in Anmut und Würde weiterzugeben und so den Menschen zu dienen.
Atma Singh Kundalini Yoga Lehrer

Über Atma Singh

Atma Singh ist internationaler Ausbilder mit Schwerpunkt Lebensberatung und Meditation. Er ist Leadtrainer und Koordinator verschiedener YogalehrerInnenausbildungen Stufe 1 und Stufe 2, Kinderyoga und Sat Nam Rasayan Lehrer und Heiler.

Einzelberatung
bei Atma Kaur

Die Beratungstermine bei mir sind eine Reise ins Unterbewusstsein um Blockaden zu lösen, mit dem Höheren Selbst zu arbeiten, Ziele zu definieren und Rückführungen zu erfahren.

Schmerzhafte Erfahrungen: Die automatische Reaktion auf schmerzhafte Erfahrungen in unserem Leben ist der Versuch den Schmerz nicht zu fühlen. Er wird ins Unterbewusstsein verdrängt oder nur knapp unterhalb unserer bewussten Wahrnehmung gehalten. Wir schaffen uns Ablenkungen oder sorgen dafür ständig beschäftigt zu sein.

Projektion statt Lösung: Wir projizieren unsere Probleme auf einen anderen, anstatt uns aktiv an die Lösungen unserer Schwierigkeiten zu machen.

Immer wieder: So erfahren wir immer wieder die gleichen frustrierenden Situationen in Beziehungen, Berufsleben und im täglichen Sein.

Trotzdem: Oft sind uns die Zusammenhänge klar und trotzdem wiederholen sich die schmerzhaften Erfahrungen oder die Blockierung der Schöpferischen Kraft.

Reisen ins Unterbewusstsein: Mit den Reisen ins Unterbewusstsein können wir innerliche Widerstände transformieren damit wir wieder unserem kreativen Fluss folgen und die Quelle des Lebens in uns zum Sprudeln bringen. Gerne begleite ich dich dabei.

So arbeite ich: Meine Techniken sind vielfältig aus meiner über 30jährigen Praxis von Kundalini Yoga und Meditation, Sat Nam Rasayan, meiner tiefen Verbindung zur Intuition und Subtilität, Hypnose und Traumzustand.

Ich empfehle regelmäßige Sitzungen über einen längeren Zeitraum, um tiefgehende Veränderung zu erlangen, wieder in den kreativen Fluss zu kommen, neue Quellen der Kraft zu erschließen und dein strahlendes Selbst zu kreieren und deinen neuen Weg zu gehen.

Beispiele an denen wir arbeiten: Beziehungsthemen, Partnerschaft und Familienthemen, Konflikte mit den eigenen Kindern/Jugendlichen. Schwangerschaft, Blockaden vor und nach der Geburt lösen, Annehmen der eigenen weiblichen oder männlichen Energie, Probleme im Berufsleben, deine Berufung leben, Erfolg und Wohlstand, Wohnsituation, Vorbereitung auf den Tod und Sterben und vieles mehr...

Das Leben ist eine wunderschöne Erfahrung und wir können uns aktiv daran beteiligen diese zu kreieren.

atma-kaur-square

Über Atma Kaur

Atma Kaur war viele Jahre direkte Schülerin von Yogi Bhajan und Guru Dev Singh. Sie  ist im gesamten Europäischen Raum als Lehrerin und Ausbilderin bekannt. Seit 1993 ist sie internationale Ausbilderin für Kundalini Yoga der Stufe 1 und 2 (3HO/KRI) mit Schwerpunkt Humanologie, Kommunikation und Beratung. Leadtrainerin KRI | Leitende Ausbilderin zur Yogalehrerin für Schwangere | Begründerin von Yoginis Grace sowie  Sat Nam Rasayan Heilerin. Sie hat Ausbildungen in  Hypnotherapie absolviert und begleitet seit über 30 Jahren Menschen in ihren Entfaltungsprozessen.

atma-kaur-square

Über Atma Kaur

Atma Kaur war viele Jahre direkte Schülerin von Yogi Bhajan und Guru Dev Singh und ist im gesamten Europäischen Raum als Lehrerin und Ausbilderin bekannt. Seit 1993 ist sie internationale Ausbilderin für Kundalini Yoga der Stufe 1 und 2 (3HO/KRI) mit Schwerpunkt Humanologie, Kommunikation und Beratung. Leadtrainerin KRI | Leitende Ausbilderin zur Yogalehrerin für Schwangere | Begründerin von Yoginis Grace sowie  Sat Nam Rasayan Heilerin. Sie hat Ausbildungen in  Hypnotherapie absolviert und begleitet seit über 30 Jahren Menschen in ihren Entfaltungsprozessen.

Nach oben scrollen